Ist es sicher Minecraft von Instant Gaming für 4,99€ zu kaufen?

Ist zwar noch nicht auf Lager

7 Antworten

Nein. Es kann sein, dass du auf Dauer Zugriff auf deinen Account verlierst, wenn diese beispielsweise mehrfach vergeben wird etc.

Am sichersten ist es, den Account von offizieller Seite aus zu kaufen.

Viele Grüße :-)

Lorgar  29.08.2020, 21:55

Was denn für ein Account? Man bekommt dort einen Key zum einlösen im Windows Store!

Anwesend
Beitragsersteller

Jaa aber 20-25€ kostet das und da könnte ich mir direkt die Java Version holen

MrDog  29.08.2020, 21:43
@Anwesend

Würde sowieso eher zur Javaversion greifen, auch wenn es natürlich deine Entscheidung ist. Auf Dauer lohnt sich das aber mehr.^^

Ja, bedenke aber dass das die Windows 10 Version ist und nicht die Java Version!

GalaxyLinus  30.08.2020, 08:25

Als ich Java Edition gekauft habe hab ich Win10 kostenlos dazubekommen, war aber wahrscheinlich nur eine Aktion

Anwesend
Beitragsersteller

Ich weiß

Ja. Aber würde dir nie die Windows 10 Edition empfehlen. Lieber 23,95€ für die Java Edition ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Auf Instant-Gaming zu kaufen ist immer sicher.

Ich habe mir zum Beispiel Battlefield 5 auf Instant-Gaming gekauft. Alles hat problemlos funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

floorianschmitz  29.08.2020, 21:53

Kann man BF5 noch empfehlen? Würde es mir gerne holen.

Die zwei Male die ich auf der Seite gekauft habe, habe ich auch meine Keys erhalten.