Wo ist der Unterschied bei Minecraft in Instant Gaming?

2 Antworten

bei Instant Gaming bezieht sich hauptsächlich auf die Region, in der der Schlüssel verwendet werden kann:

• Minecraft Global: Dieser Schlüssel kann weltweit aktiviert werden und ist in der Regel für alle Regionen gültig. Es ist eine flexiblere Option, falls du das Spiel in einer anderen Region spielen möchtest.

• Minecraft Europe: Dieser Schlüssel ist speziell für europäische Länder gedacht und könnte bestimmte regionale Einschränkungen haben. Oft ist er günstiger, da er für den europäischen Markt bestimmt ist.

Den globalen Key kannst du weltweit aktivieren, den europäischen nur in Europa. Funktionieren also beide für dich.