Ist Minecraft auf instant-gaming.com seriös?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist instant-gaming seriös. Nur weil es nicht der teurere Preis ist, heißt das nicht gleich, dass es schlecht oder unseriös ist. Ich bestelle auch gerne Spiele bzw. Keys/Codes von Seiten auf denen sie günstiger angeboten werden und hatte bisher noch keine Probleme.

Im Laden zahlst du 19,99€. Sind das auch keine Originale, nur weil es nicht der teuerste Preis ist?

verreisterNutzer  21.06.2016, 19:22

Ich habs letztens erst bei Media Markt gesehen ;)

verreisterNutzer  21.06.2016, 19:14

Und das können auch Keys sein. Ist bei Life is strange auch so. Bekommst zwar eine CD, die bringt dir aber nix.

ClownMonster
Beitragsersteller

Wo kann man im Laden Minecraft für PC kaufen? Ich dachte es gibt nur Keys