Ich suche Keyshops mit Google play bezahlung?

3 Antworten

Mit der App "Mein Guthaben - Guthaben aufladen. ohne Extrakosten" kannst du mit dein Guthaben kaufen. Wei0 aber nicht, ob man mit Play-Guthaben bezahlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Hey,

Einen seriösen Keyshop mit Google Play Guthaben ist mir nicht bekannt.

Google Play Guthaben ist extra dafür ausgelegt, im Google Play Store ausgegeben zu werden.

Daher ist es deutlich vorteilhafter, ein PayPal Konto oder PaySafeCards zu besitzen.

Viel Spaß weiterhin und lass dich nicht abzocken! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Die Google Play Karte kannst du nicht als Zahlungsmethode auf anderen Internetseiten verwenden. Finde einfach Menschen die dir diese Karte gegen Geld oder so eintauchen.

paradox1899  25.07.2020, 18:56

Ich denke er meint eher die Bezahlung per Handyrechnung. Also Abrechnung mit GooglePlay.