Ist es sicher Downloads vom Downloads-Folder zu löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sachen im Download Ordner löscht werden nur Dateien im Downloadordner gelöscht. Die anderen Ordner sind davon natürlich nicht betroffen.

Ob du wichtige Dokumente in den Downloadordner geschoben hast weißt nur du.

Ich rate dir in Zukunft deinen Downloadordner auf den Desktop zu verlegen. Dann siehst du immer gleich die Downloads und sortierst das eher gleich weg oder löscht es.

Wenn die Downloads in irgendeinem Ordner landen vergisst man die und es sammelt sich immer mehr an.