sldh.dat Datei auf Desktop gefunden?

1 Antwort

Das einzie was ich finden konnte ist, dass die Datei wohl mit dem Spiel Valorant verbunden ist. Hast du das installiert?

Die Datei soll laut den Usern jedes Mal neu erscheinen wenn du das Spiel startest. Aber du kannst sie ersteinmal gefahrlos löschen.

Namitus
Beitragsersteller

Ja ich habe das Spiel installiert aber warum kommt das aufeinmal ? sonst war es nie so

Kelrycorfg  20.08.2024, 04:08
@Namitus

Keiner weiß es. Eventuell der Volerant Support?

Bei manchen Spielern hat es geholfen die Windows Systemdateien zu reparieren. Aber nicht bei allen. Aber ein Versuch wäre es wert.

Einfach die Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten, dort den Befehl eingeben und mit Enter bestätigen:

sfc /scannow