Ist es sehr wichtig dünn zu sein in Asien?

4 Antworten

Jeder Mensch findet etwas anderes schön...nur weil dort extrem dünn und zierlich zu sein ein Schönheitsideal ist,heisst das nicht, dass er auch zwangsläufig darauf steht...

Dick oder dürr, ist da nicht so wichtig. Größer als er, mögen asiatische Männer nicht so gerne.

Also ich habe da so gemischte Erfahrungen gemacht.

Ich denke, Chinesen (oder Asiaten), die sich viel mit "dem Westen" befassen finden kurvige Mädchen (bzw. generell westliche Schönheitsideale) sehr anziehen und sexy.

Außerdem verurteilen sie meistens "Ausländer" auch nicht so stark, wie die eigenen Freunde oder so. Ich bin zum Beispiel auch nicht dünn oder dick (also "normal" halt) und wurde von meinen chinesischen Freundinnen trotzdem als "dünn" gepriesen, selbst wenn sie selbst dünner oder genauso waren wie ich.

Mein Fazit: Also ja in Asien gelten andere Schönheitsideale, die sich aber oft nicht sooo sehr auf Ausländer beziehen. Ich denke, du musst dir keine Sorgen darüber machen und wenn es zwischen euch passt steht das ja sowieso über jedem Aussehen.

Viel Glück! :)

Das sogar 11 jährige Mädchen sich Unters Messer legen - nur um schön und beliebt zu sein, ist keine Seltenheit dort. Und ja ich glaube schon dass die da etwas mehr auf solche Dinge wert legen, aber ich denke nicht das er dich jetzt deshalb verabscheuen wird oder so, niemals :) sei wie du bist, wenn er dich nicht akzeptiert, ist das doch sein Pech.