Nur noch unattraktive Frauen im Online Dating?
Online Dating nervt mich nur noch
- Fast alle Frauen sind übergewichtig, alleinerziehend oder ungebildet.
- Das andere Extrem sind Frauen mit mehreren Masterabschlüssen, perfekten Crossfit-Bodies und drei Fernreisen pro Jahr.
- ukrainische Single-Mums, die kein Wort Deutsch sprechen und mich sofort nach meinem finanziellen Status ausquetschen.
Ist das nur meine Wahrnehmung?
Wo sind die normalen Frauen?
6 Antworten
Wundere mich auch schon wo die "normalos" unter uns sind.
Traurig ist ja auch das wenn man wen anschreibt und auf eine Antwort hofft ,meist mit Schweigen Betraft wird. Und ist man auf der suche mit Ü50 kann man sich gleich die Kugel geben ,wenn man bis dahin kein Millionär ist ,2 Häuser Besitzt und genug Geld für 5 Leute um sie durchzubringen. Der Normale Arbeiter der gerade so über die Runden kommt, Im Leben vieles aber nicht alles erreicht hat und ein normales Single Leben führt das er gerne in eine Partnerschaft mit w tauschen würde, Ist total Uninteressant geworden. Manchmal kommt es mir so vor als ob die Frauen den Mann so hinstellen als ob er nicht mehr gebraucht wird. Aber auf der anderen Seite sind die Frauen selbst schuld mit Ihrem Feminismus ,Gleichberechtigung und Co.
Im Leben sehe ich das immer wieder , entweder machst Karriere , hast Knete ohne ende ,dein Liebesleben bleibt überwiegend auf der Strecke. Oder man ist Flexibel im "Sozialen" Bereich hat 1 oder mehr Kinder und überlegt sich jeden Tag wie man den nächsten Tag rumkriegt. Die Goldene Mitte oder das "Mittelmaß" beider Gegensätze Existiert nicht mehr. So wird Partnerschaft zum Lottospiel , die Chancen stehen 1:140 Millionen. Aber auch die Frauen selbst sind dran schuld. Würden sie nicht so sehr auf Ihren Feminismus Pochen , gäb es auch mehr Beziehungen. Vor allem wenn Frauen von Männern Verarscht wurden ,rächen sich die meisten an den anderen Männern indem sie diese Verarschen. Solange keine der beiden Seiten das andere Geschlecht entsprechend Respektiert und nicht Verarscht ,solange wird es immer wieder Frauen geben die versuchen werden sich an anderen Männern auf Ihre art und Weise zu rächen.
Das ist schrecklich wenn das wahr ist. Ich wäre lieber als Frau geboren worden.
Ein Leben ohne Frau ist qualvoll für mich.
Wenn Du eine „normale“ Beziehung suchst, vergiss Dating-Apps! Der Begriff „Dating“ kommt bekannterweise aus den USA und da läuft ein „Date“ folgendermaßen ab: Wenn man sich einigermaßen sympathisch ist, investiert der Junge in eine Einladung zum Abendessen. Als „Gegenleistung“ macht das Mädel die Beine breit, und zwar in der Regel am selben Abend. Hinterher sind dann beide schlauer und können entscheiden, ob sie die Sache weiterverfolgen. Ich finde das gut so, weil damit beide Seiten viel praktische Erfahrungen sammeln können. Das viele hin- und herschreiben oder vorher viel rumreden bringt doch eh meistens nichts. Bei Dating-Apps geht es also in Wahrheit ums *icken und da musst Du eben genauso entscheiden wie im „richtigen“ Leben: Wenn Dir eine zu fett ist oder rumzickt oder dich nicht schnell einlochen lässt, einfach löschen.
Zugespitzt klingt das nach einem klassischem typ, der tief unzufrieden und frustriert ist und die Schuld bei jeder einzelnen Frau auf der Welt sucht, die ihn nicht befriedigen will ....tust dir leider selbst keinen Gefallen damit und natürlich ist sowas abstoßend (schonmal weiter gedacht?)
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wir sind alle nur Menschen in einer ziemlich abgefuckten Gesellschaftsordnung. Frauen und Männer brauchen eigentlich gleichermaßen nur Akzeptanz und bisschen Liebe und fucken sich aufgrund einer desilluiserenden "Gesellschaftsordnung" in ihren Köpfen nur gegenseitig ab...Männer können sich im übrigen auch emanzipieren und das "Mann sein" neu definieren (tun sie aber nicht). Heute müssen alle aber die gleichen Aufgaben übernehmen (Merkst langsam selbst, dass dieses Geschwafel mit Millionär und so nicht stimmt, oder?) Das ist nur ein Vorwurf/Ausrede unattrakltiver Männer , warum sie nie eine vernünftige Frau abbekommen. Das ist kein Feminismus, sondern biopsychotisch betrachtet logische Konsequenz ...
Gibt es nicht mehr, kannste vergessen.
Lg Sonnenbrille61
Guten Morgen!
Wo sind die normalen Frauen?
Meist nicht auf Tinder, Parship & Co.
Einfach mal im echten Leben umschauen. Hat man als nicht so selten entdeckt, dass tatsächlich Menschen sich auch mal in der freien Natur bewegen.
Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin
Benutzt du für deine Antworten ein Template, oder schreibst du sie immer komplett aus? 🥴🥴🥴
In der Natur nennt sich das "Hypergamie": Wir alle (!) stammen von vielen Frauen, aber nur wenigen (sehr attraktiven) Männern ab. Das ist in der Tierwelt der Normalfall und war in der Steinzeit ebenso normal unter uns Menschen (und wird jetzt wieder "normalisiert" durch "soziale Medien").
Lange Rede, kurzer Sinn: Mutter Natur hat es eigentlich so eingerichtet, dass der Großteil der Männchen jeder Species sich NICHT fortplanzt (Selektion, Evolution). Gesellschaftlich ist das natürlich Sprengstoff (Aggression, Selbstmordrate in den USA nunmehr 4x höher als bei jungen Frauen, höhere Kriminalitätsraten, Frust, Unproduktivität usw. usw.). Das kann man zum Thema machen...
...oder es ignorieren und einfach geschehen lassen (dieses Experiment geschieht derzeit).