Wie kann man als schüchterner, unattraktiver Mann Frauen kennenlernen?

10 Antworten

Auf die inneren Werte kommt es an.
Ich weiß, beim kennenlernen ist es gar nicht so einfach nur auf die inneren Werte zu achten, weil so viele Menschen einfach schnell Vorurteile haben und diese am äußeren festmachen.
Aber deine persönliche Einstellung zu dir selbst kann so viel verändern.
Nichts ist an einem Menschen umwerfender als eine selbstbewusste, zufriedene, glückliche Ausstrahlung eines Menschen der mit sich selbst im Einklang ist.

Arbeite ein bisschen an dir selbst, dass du zufriedener mit dir bist. Mach Dinge die du besonders gut kannst und nimm an dass du genauso toll sein kannst wie jeder noch so gottgleiche Mann auf dieser Welt.

Du selbst findest dich unattraktiv und deshalb wirkst du auch auf andere so, nicht weil das tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde. Man strahlt sein mangelhaftes Selbstbewusstsein aus, das wirkt unattraktiv. Es ist egal wie viel du wiegst und wie du sonst aussiehst, solange du gepflegt und aufgeschlossen wirkst.

Wie man Frauen kennenlernt kann ich dir nicht beibringen, du solltest einfach du selbst sein und dich nicht verstellen. Wenn du nicht wirklich selbstbewusst bist, sondern nur so tust merkt man das.

Fang einfach ganz normale Gespräche an, erzähl von dir und deinem Leben.

Du musst einfach aus dein Schneckenhaus rauskommen. Such dir Hobbys die man nicht allein machen kann, gehe unter Leute. Der Rest kommt dann irgendwann.

Auch das was dir viele Raten stimmt so, lerne erstmal dich selber zu lieben. Ist es doch so wenig Selbstbewusstsein auch unsexy macht noch viel mehr als "schlechtes" Aussehen was sowieso stark subjektiv ist. Was für den einen hässlich ist ist für den anderen hübsch.

Doch das wichtigste ist, komm unter Leute der Rest kommt dann oft von allein.

Wer sagt denn dein Gesicht ist hässlich? Ein netter junger Mann mit Selbstbewusstsein ist attarktiver als ein Muskelprotz!

Mir geht's wirklich ganz genauso.... ich bin sogar nicht hässlich, aber trotzdem schlecht bei Frauen bzw. Mädchen ...

Also versuch dir mal ein bisschen Selbstbewusstsein anzueignen.
Dann lernen Frauen kennen und probiere dich auch aus. Lernen tust du von alleine :)
Du musst dich nur überwinden Frauen anzusprechen und kennenzulernen.
Es gibt auf jeden Fall welche die dich lieben lernen, aber du darfst nicht so eine negative Ausstrahlung haben. Dann bist du sich glücklicher und lebst länger. ... :)