Warum sind(ost)Asiaten im Vergleich mit uns so schlank?

5 Antworten

die essen keine kartoffeln u kein wutze fleisch

esse nur reis u fisch

  1. OstAsiaten haben bessere Gene und nehmen oft nicht so schnell zu
  2. OstAsiaten ernähren sich gesünder
  3. Es ist dort normal Leute darauf hinzuweisen, dass sie dick geworden sind. Daher nehmen viele die zugenommen haben schnell wieder ab damit keiner mehr darüber lästern kann. Wenn hier jemand zunimmt, trauen sich die Leute das nicht zu sagen, weil das "unhöflich" ist.

schwertokatano
Beitragsersteller

naja unhöflich ist das eigentlich nicht.

Man will für die Person ja nur das beste.

redyellow  08.04.2020, 20:12
@schwertokatano

Da hast du recht. Aber das wird meistens schlecht aufgenommen. Danach wird rumgeheult und sich darüber beschwert dass man verletzende Dinge gesagt hat.

Du musst nur auf den Speiseplan gucken. Da fehlt Schweinefleisch so gut wie immer. Die essen viel Fisch, etwas Rind und sehr sehr viel Gemüse.

PS: hab selbst ne Vietnamesische Ehefrau ;)

schwertokatano
Beitragsersteller

welchen bmi hat die?

schwertokatano
Beitragsersteller
@Trytogetme

Das ist ein sehr guter Bmi. Weniger sollte es aber nun auch nicht sein.

schwertokatano
Beitragsersteller
@Trytogetme

meinst du mit asiatinnen nur so Ostasiatinnen?

oder allgemein ganz asien also auch Türkinnen, araberinnen usw?

BelfastChild  08.04.2020, 20:19

In Ostasien ist Schweinefleisch die am häufigsten gegessene Fleischsorte.

Trytogetme  08.04.2020, 22:07
@BelfastChild

Ich habe nie behauptet dass sie KEIN Schweinefleisch essen. Sie essen vorwiegend Geflügel und Fisch. Erst mit groooßem Abstand kommt Schwein und Rind.

Trytogetme  09.04.2020, 09:08
@BelfastChild

Du hast meinen Text offenbar nicht gelesen, oder nicht verstanden. Das tut mir leid

BelfastChild  09.04.2020, 10:38
@Trytogetme
Sie essen vorwiegend Geflügel und Fisch. Erst mit groooßem Abstand kommt Schwein und Rind.

Das hast du geschrieben. Dabei essen sie anscheinend vorwiegend Schwein.

Trytogetme  09.04.2020, 16:59
@BelfastChild

Du warst noch nie dort oder? Und natürlich essen sie von den Fleischarten Schwein am meisten. Jedoch zählen Fisch und Gemüse nicht zu den Fleischarten. Also Kombiniere Sherlock! Sie essen: Gemüse>Fisch>Schweinefleisch>Rindfleisch

BelfastChild  09.04.2020, 17:02
@Trytogetme
Da fehlt Schweinefleisch so gut wie immer.

Dennoch schöne Feiertage! Bleibe gesund!

Es liegt auch an der Esskultur der Asiaten.

Weil sie mehr Sport betreiben und sich vernünftig ernähren.

https://www.youtube.com/watch?v=5wZnDZmCyAA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen