Ist es sehr schlimm wenn man nicht glaubwürdig ist?

7 Antworten

Also wahrscheinlich sieben es die ungläubigen Personen nicht als so schlimm, aber ja es ist schlimm, weil die ein entscheidender Punkt in Perspektive Ewigkeit ist, also die Frage Himmel oder Hölle? Und Himmel ist nur durch den Herrn Jesus Christus erreichbar.

Ja, speziell wenn man eine Berufung Gottes hat, ist Glaubwürdigkeit natürlich essentiell wichtig

Auf einer Skala von 1 - 10 schon so eine 8 Schlimm

Ach was: unzählige Präsidenten dieser Erde sind es nicht und werden v.a. Deshalb gewählt!

Ja, schon.