Ist es sehr schlimm, untergewichtig zu sein?

7 Antworten

So schlank zu sein kommt in deinem Alter häufig vor. Wenn du dich normal ernährst hat das keine gesundheitliche Nachteile.

Mit mehr Gewicht,also Muskeln, hättest du mehr Erfolg bei den Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du anfängst durchsichtig zu werden, solltest mal etwas zulegen.

Aber im Ernst: Ist es für dich denn ein Problem? Wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles ok. Damit meine ich optisch und auch vom Energielevel her.

brokonski
Beitragsersteller

Also im Großen und Ganzen fühle ich mich wohl, will aber denke ein bisschen trainieren gehen, weil ich wie gesagt nicht so viel Kraft habe und besser aussehen will.

Dein Körper hat ja jetzt schon Symptome. Das wird nicht so harmlos bleiben...

Nun ja....es gibt schlimmeres. Hauptsache Du bist gesund!

Kleide dich ein wenig angepasster, also lockere Kleidung.

Nein. Mein Höchst-BMI war 19 und das auch nur durch die Antidepressiva in der Klinik.

Mein Normalgewicht war so ca. 18.