Ist es schwer in die AfD zu kommen?

4 Antworten

Da die Partei bekanntermaßen vom Verfassungsschutz beobachtet wird, also damit rechnet, daß V-Leute eingeschleust werden, ist es klar, daß sie sich jedes künftige Mitglied genau anschauen. Wer also glaubt, plumpe Nazi-Sprüche raushauen zu können, wird mit Sicherheit nicht aufgenommen.

Ichc3433
Beitragsersteller

Ich bin rechtsextrem haha

Noch so einen, den wir in der Gesellschaft nicht brauchen

Ichc3433
Beitragsersteller

Menschen die André aufgrund einer anderen Meinung ausgrenzen und diffamieren braucht die Gesellschaft nicht

Ichc3433
Beitragsersteller
@Lucifer669

Menschen die zum Beispiel rechts sind oder gegen LGBTQ

Lucifer669  26.07.2024, 23:02
@Ichc3433

Ach so! Du meinst andere?!? Dann sag das doch! Dachte wegen André an deinen Freund oder sowas. Btw. hab nichts gegen lgbtq! Nur was gegen Leute sowohl rechts als auch links, die mein Land kaputt machen wollen!

Wenn du in die AfD eintreten willst, musst du dich auf die gerechtfertigte Verachtung durch einen Teil der Gesellschaft gefasst machen, da dies eine russlandfreundliche, rechtsextreme und nationalsozialistische Partei ist.

Russland finanziert AfD-Propaganda

Nicht auf dem Boden des Grundgesetzes: Warum die AfD als rassistische und rechtsextreme Partei einzuordnen ist

AfD-Bezüge zum Nationalsozialismus: Das freundliche Gesicht des NS

Ichc3433
Beitragsersteller

Oh kommt hier wieder linksPropaganda 😂

VanessaF242  27.07.2024, 01:13
@Ichc3433

Rechtsextreme Politik abzulehnen ist keine linke Position, sondern eine Position der demokratischen Mitte der Gesellschaft.

Nah, wenn du atmen, und dir mehr oder minder selbstständig eine Hose anziehen kannst, bist du bereits überqualifiziert für den Verein.