Ist es schwer das Siphon selbst zu wechseln?

5 Antworten

Das hängt stark von dem Zustand des alten Teils ab.

Nein, das ist üblicherweise kein großes Problem und meist sogar mit der Hand oder allenfalls einer Rohrzange zu erledigen.

Kann jeder. Tutorials auf Youtube. Wasserhahn wechseln. Fliesen und Parkett legen. Spülmaschine anschließen. Stuck kleben. Tapezieren und anstreichen. Lampen installieren. Küche einbauen.

Alles selbst gemacht. Kann ich nicht? Gibts nicht. Es heißt "Will ich nicht können" oder "keinen Bock".

Kommt wie immer darauf an manchmal müssen die Rohre vom neuen Siphon gekürzt werden was für laien nicht immer so leicht ist

Wasserpumpenzange, kleine Säge und Ersatzteil sollten alles sein, was du brauchst.