Ist es schwer als Mann eine Frau zu finden, die auf Pegging steht?

3 Antworten

Ja, das ist schwer, weil das unnatürlich ist und nicht viele Frauen auf sowas stehen

Pegging (Sexualpraktik)

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Strap-on in den Anus des Sexualpartners eingeführt wird.

Hätte ich kein Problem mit. Stell ich mir interessant vor. :)

Gibt eindeutig Dinge die mir im Bett mehr Probleme bereiten würden. Natursektspielchen oder Anilingus. bäääh ^^

BenC1  22.11.2023, 11:17

Ich find's auch sehr spannend, vor allem, wenn es nicht nur mir zuliebe erfolgt.

Hätte nichts dagegen das Mal auszuprobieren, wenn mein Partner den Wunsch äußern würde.

BenC1  22.11.2023, 11:16

Diesen Wunsch zu äußern, ist sehr schwierig. Frag du doch mal vorsichtig an. Mich zumindest würde das freuen.

anonym0507  22.11.2023, 13:46
@BenC1

Ich kann mit meinem Partner offen über alle Wünsche und Vorlieben im Bett sprechen (so sollte das in einer guten Beziehung auch sein!) und wir haben bereits Sachen mit plugs ausprobiert. War weder sein Ding, noch meins. Ich weiß, dass er kein pegging möchte.

BenC1  22.11.2023, 13:58
@anonym0507

Das finde ich gut, geht mir bzw uns auch so. Viel besser, als sowas unausgesprochen stehen zu lassen.