Umfrage Pegging?

Pegging ist, wenn die Frau den Mann anal verwöhnt. Also mit Fingern, Vibrator oder Umschnalldildo. Die Frau nimmt die Männerrolle ein.

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

... Mann und mag pegging 36%
... Mann und will es ausprobieren 26%
... Mann und mag das nicht 16%
... Frau und mag es nicht 13%
... Frau und mag es 7%
... Mann und meine Freundin macht es nicht 2%
... Frau und verwöhne in oft 0%
Tommyleinchen59  26.09.2022, 11:44

Und was genau ist "Pegging"?

Paul1985x
Fragesteller

Frage ergänzt

Walter159  26.09.2022, 11:46

Ja das würde mich auch interessieren, ich kenne nur Petting.

Paul1985x
Fragesteller

Siehe oben

16 Antworten

Ich bin eine Frau und habe es noch nie gemacht, könnte es mir aber vorstellen meinem Partner zuliebe, wenn er drauf stehen würde. Ich selbst stehe aber nicht drauf. W/23.

... Mann und mag pegging

Auch wenn ich "mag" ausgewählt habe, es gefällt mir aber nicht immer.

Die Variante mit dem Umschnalldildo ist da mein Favorit. An sich finde ich es absolut erregend der Frau die Oberhand zu lassen, wenn man als Mann dann noch einen Keuschheitsgürtel trägt, dann ist man der Frau erst recht ausgeliefert, was sie dann mir einem anstellt.

Ansonsten gibt es da auch noch einige Sachen wie spezielle Vibratoren, die dazu dienen den Mann lediglich zu entsamen, das ist die fiese Methode davon. Vor allem weil Mann dadurch um so geiler wird, aber ein Orgasmus außer Reichweite ist.

... Mann und mag das nicht

ich hatte bisher noch nie den Wunsch danach, wenn meine Partnerin es allerdings mal probieren möchte, würde ich mich nicht "querstellen" und würde es ausprobieren, ich glaube zwar nicht, das es mir gut gefallen würde, aber soll ja bekanntlich nie nie sagen

... Mann und mag das nicht

Habe nie probiert, ist auch nicht etwas was ich ausprobieren will, aber wenn jemand es wirklich machen wollte würde ich es ausprobieren.

... Mann und mag pegging

In Verbindung mit Bondage und wenn man eine erfahrene Partnerin mit Gefühl hat, ist das sehr schön und erregend.