Wie kann ein Mann durch pegging allein kommen?

4 Antworten

Es ist nicht pegging alleine, sondern Zusammenspiel von Erotik, Aufregung etc. Je mehr etwas fuck erregt, Spaß macht, oder sozusagen dein Ding ist, dessto mehr Wahrscheinlichkeit dass du auch zum Orgasmus kommst.

Es ist mit allem so. Wenn du auf Füße stehst und Porno Darstellerin X, und genau Sie wird dir Sex mit Füßen anbieten, kann sein dass du gleich kommst.

Pegging alleine kann schon zum Orgasmus bringen, wenn es am Bedürfnisse von beiden angepasst wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mxius,

Pegging wird mit einem Strap-On gemacht und stimmuliert die Prostata.

Hierdurch kommt es zum Orgasmus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

mxius
Fragesteller

hey, danke für den Kommentar. Wie Pegging funktioniert weiß ich und habe es auch selbst schon gemacht aber Leider kam durch das pegging allein kein orgasmus zu stande

JesJu  07.12.2023, 13:42
@mxius

Kopfkino hilft da. Stelle dir vor wer dich von hinten nimmt. In Gedanken ist alles erlaubt.

ichmia11  20.01.2024, 17:38

Sehr gute Antwort. Mein Freund spritzt richtig ab, ohne Hände😍

es geht .... Und ich mag es wenn ich als Mann es auch mal von der Partnerin besorgt bekomme,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Prostata gehört zu den erogenen Zonen beim Mann. Manche Männer kommen allein durch die Stimulation der Prostata zum Höhepunkt. Probiere es doch einfach mal aus.

mxius
Fragesteller

ja, das habe ich leider blieb beim pegging der orgasmus aus

Miga420  04.05.2024, 03:49
@mxius

Vielleicht ist der dildo den ihr benutzt zu dünn und zu klein. Mann kann leichter kommen wenn er ausgefüllt ist, hatte das problem früher auch, mittlerweile nicht mehr durch den oben genannten punkt

ichmia11  20.01.2024, 17:39

Mein Freund auch.