Wie Freundin auf Pegging ansprechen?

3 Antworten

Hallo Fragemensch956,

gesellschaftlich hat sich der klassische Style Stab in Kelch - wie ich mal ausdrücken darf - etabliert und auch in gewisses Rollenverständnis geschaffen.

Jetzt mag es in unserer Gesellschaft eine Revolution zu Rollenverständnis geben, aber auch eine Rollenumkehr für viele Menschen mal einen Versuch und Gefühle wert sein.

In einem solchen Sinne darfst Du Dich selbst an dieses Thema mal herantasten und ohne direkt auf den Style ansprechen, sondern über diese Wandlung, über Empfindungen und mögliche Gefühle nur sprechen. So dürft Ihr Euch da in etwas Gemeinsamen, was letztlich irgendwelche Rollenansprüche auflöst und Euch beiden umso mehr Freiraum schenken kann, finden.

Dann probiert mal das eine oder andere vielleicht für Dich Neue aus: einfache Berührungen mit der Hand an Deinem Hintern. Achtet da auf besondere Hygiene. Vielleicht mag da auch mal ein Finger sich etwas in Dich legen, nur mal, um zu fühlen, wie das ist, was es da an Empfindungen geben kann. Benutzt in dem Moment etwas Gleitgel, denn die Umgebung ist von sich auch nicht sehr "gängig".

Arbeitet Euch da gerne mal etwas an Euch heran - und dann mag vielleicht der Moment da sein, wo es mal so ein künstlicher Stab sein darf, der sich dann mal in Dich legt. Und so darf es mal so und mal so sein - das aber nicht mit dem gleichen blosen Stab, sondern mit einem jeweils neuen Schutz drum herum.

Wenn sich irgendetwas doof anfühlt oder weh tut, dann stopp. Und wenn es doch nicht ein gemeinsamer Style werden mag, dann sei es einfach so.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht ihr irgendwas anal bei ihr? Wenn ja, dann erwähne doch dabei einfach, dass du das auch gern mal bei dir ausprobieren würdest. Wenn sie es bei sich mag, wird sie auch Verständnis dafür haben, dass du es auch mal probieren willst. Wenn sie bei sich jede Berührung am Poloch ablehnt, wird sie sich schwerer dazu durchringen können, es bei dir mal zu probiere.

wenn ich so fragen darf schaut ihr zusammen pornos? Wenn ja dann würde ich mal so einen anmachen und Anspielungen darauf machen und schauen wie sie drauf reagiert

Fragemensch956
Beitragsersteller

Das machen wir leider nicht, wäre so auf jeden Fall einfacher^^

Wir sind beide schon Recht offen für neue Sachen aber bei dem Thema traue ich mich einfach nicht wirklich