Wie finde ich eine Frau die auf Pegging steht?

3 Antworten

Wenn man Frauen direkt danach sucht kann es auch nichts werden. Erstmal musst du Frauen kennenlernen und nicht gleich mit der Tür ins Haus, nach der Art. Hey kleine, bock zu fi..en?

Und je offener und selbstbewusster du mit dir bist desto mehr Ausstrahlung hast du was wiederum dein Umfeld mitbekommt und man somit automatisch attraktiver wirkt.

Und wenn du nur darauf aus ist, kannst du Internetportale nutzen die es wie Sand am Meer gibt. Dann kann man alles reinschreiben und Frauen gehen dann shoppen um für sich besten Kerl zu finden, hier würde ich die Chancen auch sehr minimal einkalkulieren. Da es bei solchen Seiten meist nur nach aussehen geht.

Ich als Frau find das zB super, aber aus eigener Erfahrung stehen meistens Frauen drauf die Bi, Pan oder ähnliches sind (Natürlich nicht alle aber aus meiner Erfahrung eher als andere!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goku65187  21.09.2023, 13:36

Hi ich würde diese erfahrung auch machen wollen könnte ich das mit dir ?

Boytogirl  15.08.2021, 08:38

Hast du das denn wchonmal gemacht? Bzw wie kam es dazu

Venelope  15.08.2021, 08:44
@Boytogirl

Ich mags selber etwas dominanter mal zu sein, weshalb das gut gepasst hat mit meinem damaligen Freund der eher unterwürfig war und genau das mochte. Wir haben immer offen drüber geredet was wir beim Sex mögen und was nicht. :)

Am besten auf einem Sexportal versuchen, wie z.B. poppen.de und dort im Profil Deine Vorliebe eingeben. Falls Du hingegen ein herkömmliches Kennenlernen im Sinn hast, empfehle ich Dir, nach Frauen Ausschau zu halten, die nicht dem klassischen Denkmuster von Mann und Frau entsprechen und auch mental offen und experimentierfreudig sind (auch außerhalb von Sex). Da hast Du die größten Chancen, dass Du irgendwann einmal das Thema ansprechen kannst und dafür ein offenes Ohr findest.