ist es schlimm wenn meine freundin größer ist als ich?

19 Antworten

Mach die keinen Kopf...=) Ich habe mich selbst vor 2.Monaten verliebt in einem Maedchen und ich bin 11.jahre und werde dieses Jahr 12.Jahre alt. Sie ist 10.jahre. Und in meiner Klasse geht sie. ich bin schlappe 146cm groß und sie ist 156cm groß einen halben kopf groeßer Das ist echt nicht schlimm rede (sprech si mal an) Die groeße des menschen zaehlt nicht die groeße seines charakter zaehlt und ist das wichtigste des menschens

viel glueck=)/ ReNe2

Marvin20Xx  09.09.2022, 14:16

Ich frage mich wie es dir jetzt nach 12 Jahren geht

DiZano  14.11.2017, 14:01

Echt toll geschrieben für dein Alter!

ich find kommt auf liebe an nich auf größe

ist es nicht! Wenn es euch nicht stört, ist es kein Problem! schaut euch doch katie holmes unt om cruise oder nicolas sarkozy und carla bruni an!

achte nicht darauf was sie anderen denken oder tun. Es ist egal. solange ihr beiden kein problem habt kanns euch egal sein

Das müsst Ihr Euch selbst fragen. Es gibt Paare, die haben damit überhaupt kein Problem, während es andere belastet