Ist es schlimm wenn meine Freundin (15) älter is als ich(14)?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, ist das völlig egal.

Warum sollte die Frau immer jünger sein müssen? Nur, damit der Mann sich überlegen fühlen kann? So sollten Beziehungen nicht aussehen...

Also, wenn ihr damit glücklich seid ist doch alles super.

Vielleicht ist Dein Kumpel neidisch!Wenn Du das Mädchen liebst ,ist es völlig egal wie alt(oder jung )sie ist.1 Jahr ist ausserdem meiner Meinung nach kein Altersunterschied,der beachtungswert wäre.Geniesse die Zeit mit Deiner Freundin und gib nichts drauf,was andere sagen.Alles Gute!

Nimm so etwas nicht zu ernst. Ein Jahr ist nicht im geringsten bedenklich. Genieß die Beziehung.

Das spielt überhaupt keine Rolle, lass dich nicht povozieren.

Mein Partner ist 11 Jahre jünger und mir ist schnuppe was andere darüber denken.