Mädchen grösser in der Beziehung?

7 Antworten

Hallo! - 2 Punkte :

  • Es ist nur schlimm wenn es für Dich oder ihn schlimm ist.
  • Mädchen sind mit dem Wachstum früher fertig als Jungs - er kann noch größer werden als Du.

Leider fehlt euer alter, Alles Gute.

lxax12
Beitragsersteller

Wie meinst du Alter? Also wen du das meinst wir sind beide 12

naja ich sag mal so für den jungen ist das jetzt nicht grade sehr cool (spreche aus eigener erfahrung) wenn ihr ein paar seid dass noch ni der Jugend ist dann ist er ja bald eh größer aber schlimm ist das nie

Ich persönlich fände es doof, aber wenn ihm es nichts ausmacht, ist das doch okay :)

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm und wenn alles zwischen euch passt, dann wieso nicht?:)

Ich fande das schon doof aber wenn es keinen davon stöhrt wieso nich ??

(jeder jeck ist anders)