Ist es so schlimm dumm zu sein?

6 Antworten

Warum machst du dich so klein! Es gibt keine dummen Menschen.Nur das selbst von sich zu glauben ist "dumm"! Jeder kann etwas anderes gut!

Erstmal, so dumm kannst du nicht sein weil du diesen Text (fasst :D) fehlerfrei geschrieben hast. Zweitens ist dein Name schon mal ein bisschen verstörend :D und drittens du musst vllt. aufpassen was du sagst, wann du es sagst oder wenn du keine Ahnung hast dann sag einfach nichts

Ich glaube du hast Minderwertigkeitskomplexe, richtig ? Oder du redest bei Sachen nit wo du keine Ahnung hast. Man sollte nicht alles sagen was man denkt ;) das könnte das Leben auch etwas leichter machen :)

ichbrauchesex
Beitragsersteller

stimmt. ich sage wirklch immer das was ich denke. dass ist nicht richtig

Maxiking123456  21.06.2015, 13:59

Ich glaube du versuchst ehrlich zu sein (was auch gut ist ) doch es gibt Sachen die andere Menschen besser nicht wissen sollten ! Manchmal ist es besser zu schweigen und nach zu denken:) Ruhig bleiben und die Sache locker annehmen und erst zu antworten, wenn man genau weiss was man sagen will !

Wenn man liebt denke ich schon das kein Mensch dumm ist. Nein, Hauptsache der Mensch weiß mit seinen Gefühlen etwas anzufangen. Es gibt doch keine dumme Menschen nur weil der eine intellektuell is und der andere weniger heißt es nicht das er gleich dumm ist. Gruß, Soeber