ist es schlimm wenn eine freundin größer ist als ihr freund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein wieso sollte es schlimm sein 100%
ja es ist schlimm 0%
teilweise ja teilweise nein 0%
neutral 0%

9 Antworten

nein wieso sollte es schlimm sein

Ein Mann muss nicht größer sein als seine Freundin, das ist totaler Murks. Wenn das jemand sagt nur weil er ein unterdrücker ist. Die Freundin meines Onkels ist fast 6cm größer und sie lieben sich. Ich finde der Mann muss nicht größer sein hauptsache er ist liebenswürdig und verschmäht sie nicht wenn einer sagt sie ist zu groß.

naja.

es sieht nicht so schön aus.

ich mag es auch lieber, wenn der kerl ein kopf oder nen halben kopf grösser ist als ich.

kann mir aber nicht vorstellen, dass ich nen kerl deswegen abweisen würde, wenn er kleiner wäre als ich, ihn aber lieben würde.

der den ich aktuell habe, is nur minimal größer als ich.

und einen der kleiner war, hatte ich bisher nie.

ich hab ne freundin die is über 1,90 m groß.

dass sie mal kleiner als ihr kerl is, is ja wohl unwahrscheinlich.

die 4 cm finde ich nicht so schlimm.

mfg

nein wieso sollte es schlimm sein

ich kenne einig leute die seit jahren glücklich sind trotz unterschied der cm

nein wieso sollte es schlimm sein

mal ein paar Gegenfragen, so zur Anregung: wann hast du festgestellt, dass sie größer ist als du - war sie da schon deine Freundin - hat es dich gestört? Und jetzt das Gleiche mal aus ihrer Sicht? Und, nachdem vermutlich jetzt herausgekommen ist, dass der Größenunterschied für euch wohl keine Rolle spielt, wieso kümmert es euch (oder dich) dann plötzlich, was irgendwer anderes dazu meint? Ist es wichtig, eine Sache die nur euch beide betrifft, von der Meinung der anderen abhängig zu machen? - Ich kenne etliche glückliche Päärchen, wo die Frau größer als der Mann ist.

nein wieso sollte es schlimm sein

Das sind alles so althergebrachte Klischeevorstellungen die natürlich vom Standpunkt des einen oder anderen durchaus auch als sehr wichtig gesehen werden und ergo dann auch ihre Berechtigung haben. Was aber deinen Fall speziellen betrifft, so sind diese 4 cm Größenunterscheid kaum auszumachen und es sollte letztendlich weder dich noch deine Freundin sonderlich stören.