Wo kann ich eine Freundin finden, die so 14-15 ist?

6 Antworten

Ach geh einfach auf n Model zu das du im fernseh oder durch Zufall irgendwo in siehst und sag dass du ne Freundin suchst ☺️ klappt bestimmt 👍 ne also ehrlich ich bin auch so ungefähr in deinem Alter und hab auch noch viel mit 15 jährigen zu tun.... Wenn einer von denen zu mir kommt, und das tun viele wenn sie irgendwie Probleme mit ihrer Freundin oder so haben, der sagt er braucht unbedingt ne Freundin... Der kassiert Schelle 😂 Du solltest warten bis du eine triffst die du liebst und wenn du unbedingt ne Freundin brauchst dann gib dich mit dem zufrieden was du bekommen kannst und stell keine Sonderwünsche. Zu deiner eigentlichen Frage... Jetzt kannst du in der Stadt zum Beispiel auf skaterparks, durch Freunde oder auf Dorf- Stadtfesten/Rummel/Märkten und so weiter neue Leute kennen lernen und ab nächstes Jahr gehst du halt in Clubs:)

Eine Frage? Du bist 15 und weißt nicht wie du an das weibliche Geschlecht kommst? :/ ich denke mal das du auch manchmal auf Geburtstagsfeiern oä. bist. Da sind bestimmt welche mit denen du Kontakt aufnehmen kannst.

Haha am besten nicht übers Internet da kann sehr viel Mist erzählt werden. geh vielleicht zu einem Jugendtreff in deinem Ort oder in Ag's der Schule... hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Lion1414  10.12.2015, 21:39

Internet ist der schlechteste Ort, eine Freundin zu suchen.

Instagram : txumblr_world

Da muss Liebe im Spiel sein das ist dir bewusst ?