findet ihr es schlimm wen meine freundin 1jahr älter ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

NEIN 94%
JA 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Ein Jahr mehr oder weniger hat überhaupt keine Bedeutung.

JD232
Beitragsersteller

ja das stimmt ja eig auch aber weißt du ich(der junge) bin ja jünger als sie und sooo viele leute lachen uns deswegen aus...:'-( aber wen se meinen hehe solnse lachn:D

cyberoma  08.04.2010, 18:13
@JD232

Genau. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, und das bist du, denn du bist jünger!
Übrigens wertet es dich total auf, wenn ein älteres Mädchen mit dir geht. Du bist eben reifer als die anderen, erwachsener, klüger, witziger, weiser, erfahrener...sag ihnen das!

NEIN

ich finde das nicht schlimm. mein ex-freund war auch ein jahr jünger als ich ;)

Schokokeks2900  13.02.2013, 10:59

sehr schön. das mir dem !ex! ist jetzt vllt nicht so motivierend

NEIN

Ein Jahr ist doch kein Unterschied. Wenn es 10 Jahre wären, könntest Du Dir Gedanken machen. Mein erster Freund war auch ein Jahr jünger. Na und?

NEIN

nix schlimm gibt viele solche beziehungen

JD232
Beitragsersteller

ja klar aber dan nur wo er älter ist.. in dem fall bin ja ich jünger als sie... und naja wie gesagt ich bin 14 sie ist 15 uns ist es egal was andere sagen aber viele lachen und meinen zu meiner freundin sie hätte es nötig einen jüngeren sich anzulachen.....

NEIN

ich kenn viele in ner beziehung die unterscheidlich alt sind ..... mein bruder zb ist 19 und hat eine 14 jährige freundin ...... mein bester freund is 16 und hat ne 17 jährige freundin ...meine freundin is ein jahr jünger als ich....... was is dabei? is doch dein ding ;) MfG

JD232
Beitragsersteller

ja das ist was anderes wen "er" älter ist ist ads was anders als wen "sie" älter ist.. aber danke:)

robbi123  09.11.2010, 12:59
@JD232

steht doch da :) bester freund 16 seine freundin 17... 1 jahr^^