ist es schlimm, wenn ein Mädchen größer ist als der Junge?

9 Antworten

  • Was heißt denn "schlimm"?
  • Wenn es Euch beide nicht stört, dann ist es doch gut. Euch beiden kann doch egal sein, ob andere das nun toll oder nicht so toll finden. Und andere Effekte als wie es nach außen aussieht, hat es ja nicht.
  • In Eurem jungen Alter kommt es oft vor, dass der Junge etwas kleiner ist, weil Mädchen eben früher wachsen.

Alles bestens! Habt Spaß zusammen!

nein, das ist überhaupt kein problem! ich kenn mehrere, bei denen das so ist (oder war) und bei manchen wird das auch ewig so bleiben. also ein paar, die sind schon ziemlich lange zusammen und definitiv schon ausgewachsen, da ist auch der junge um einiges kleiner. und sie sind sehr süß :*

und auch welche, bei denen der junge ein paar jahre jünger ist. die sind auch schon lange zusammen. sogar noch länger glaub ich :)

sweetiiiloniii
Beitragsersteller

hm ok.. aber dann sagen ja so viele wir passen nicht zusammen wegen dem aussehen und so? :/

Der Liebe ist das vollkommen egal. Der Liebe sind solche Dinge wie Alter, Gewicht, Größe, Hautfarbe, Geschlecht... usw. egal. Sie zählen nicht.

Also, nein, es ist nicht schlimm.

Was soll daran schlimm sein? Ich bin 1.70 Meter und es gibt auf der Welt Millionen Frauen die grösser sind als ich, ist doch nicht schlimm.

Oder meinst du in einer Beziehung? Das ist an sich dann nicht schlimm, zumal die 6 Centimeter bei euch eh kaum auffallen.

Mir wäre es als Junge unangenehm, aber sollte kein großes Problem sein. :)