Ist es schlimm wenn mein ein Tattoo hat wenn man eine Ausbildung in einem Kundendienst Büro Arbeit hat?

7 Antworten

Viele Unternehmen sortieren solche Leute mit üppigen Kriegsbemalungen aus. Sollte sich also jeder gut überlegen, bevor er sich tätowieren lässt.

over3  20.01.2021, 20:51

Ein Tattoo hat mit üppiger Kriegsbemalung nichts zu tun. Zudem kommt es auch darauf an, ob das Tattoo sichtbar ist.

Solange das Tattoo versteckt unter der Kleidung ist, ist es egal ob Du tätowiert bist.

over3  20.01.2021, 20:52

Seh ich genauso.

Jein - das ist abhängig von der Branche und der Einstellung, die in der Firma vorherrscht.

In einem traditionsbewussten, kleinen Familienunternehmen wirst du möglicherweise den einen oder anderen schrägen Blick ertragen müssen; im modernen Start-up mit einem Altersdurchschnitt um die 30 wird da niemand was sagen - es fällt möglicherweise gar nicht auf.

Kommt immer darauf wie die Leute und der Chef drauf sind im Unternehmen an wenn du es verstecken kannst sieht es kaum einer verbissen

sollte eben kein gesichtstattoo sein das wird nirgends gerne gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Mehr Infos machen Sinn....

Wo?

Grösse?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

verreisterNutzer  20.01.2021, 21:13

Handgelenk kleines oder arm und Hals ein kleines Kreuz und ein Wort was untereinander geschrieben ist

LuClRa  20.01.2021, 21:22
@verreisterNutzer

Mhhh....am Hals fällt es direkt auf. Würde ich mir überlegen. Sieht einfach assi aus, sorry.