Ist es schlimm, wenn man von seinen Klassenkameraden "Müffi" genannt wird?

2 Antworten

Es ist nicht ok von ihnen aber es sollte ein Zeichen sein um sich für mehr Körperpflege zu motivieren.Aber denk dran es ist egal was andere finden ändere etwas wenn es dich selbst stört andere sind für dein Leben nicht relevant.

Aurina  13.11.2021, 21:40

Ich will dir nicht vollends widersprechen, doch sollte man auf sich selbst achten als auch darauf, dass man sein Umfeld nicht unnötig geruchsbelästigt. Nennt man auch "Rücksichtsnahme".

redmoon193  13.11.2021, 21:41
@Aurina

Ja genau aber ich wollt nur mit erwähnen das man sich nur für sich ändern soll aber natürlich sollte man auf eine Grundpflege achten.

Ich denke schon, höhrt sich an als würdest du halt müffeln/stinken.

Kannst ja öfters duschen gehen, Deo verwenden, Klamotten öfters waschen....