Warum werde ich von jedem komisch genannt?

dijo97  21.03.2022, 21:48

Bist du männlich/weiblich? Trägst du auffällig andere Kleidung?

JJ0307
Beitragsersteller

ich bin weiblich und trage ganz normale Klamotten so wie auch jeder anderer Schüler auf meiner schule

5 Antworten

Jemand der nicht in der Herde mitläuft und sein eigenes Ding macht ist oft freigegeben.

Kenne das von mir auch, habe deswegen nur Freunde die auch aus der Norm fallen.

Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert dann lebt sichs ungeniert 😏.

Mich z.B. hat es noch nie interessiert was andere sagen oder denken könnten. Schließlich ist niemand auf der Welt um anderen zu gefallen. Es ist dein Leben und geht niemanden was an.

Euklidis145  04.11.2022, 09:10

<<Schließlich ist niemand auf der Welt um anderen zu gefallen<<...aber gegen den Strom zu schwimmen ist sehr anstrengend. Man muss sich halt die suchen, denen man gefällt.

Kann keiner dir hier sagen wir kennen weder dich , weder deine Klassenkameraden, weder dein Aussehen und weder dein Verhalten.

Mit Freundlichen Grüßen

Sxsxri

Hm🤔 es gibt auf jeden Fall viele Jugendliche bzw Leute die einen dumme Kommentare reindrücken bzw über einen lästern manche Leute machen das auch gerade wegen dem Aussehen wiederum gibt es auch diese Leute die sich auch über das Verhalten über einen sich halt lustig machen aber ganz ehrlich scheiß auf diese Leute sorry wenn ich das jetzt so knallhart sage aber scheiß auf die Leute lass dich von keinen demütigen oder runterbringen. Solange du mit dir selber zufrieden bist ist das gut so:) ich sag immer so wie man ist ist man perfekt und jeder einzelne ist perfekt es gibt kein hässlich, einzelne ist was besonderes und ja wenn das so weitergeht sprich mal da mit deinen Eltern rüber oder halt mit deinem Klassenlehrer ich drücke dir die Daumen dass sich alles zum Positiven wieder entwickelt, wünsche dir alles gute und wie gesagt lass dich nicht ärgern.

LG Robin und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Vielleicht brauchen sie einfach Jemanden zum Drauf - Rumhacken. Dagegen kann man dann wenig tun.

...kann das auch Einbildung von dir sein? Hast du gar keine Freundin?

Wie siehst du denn so aus? Hast du Akne, bist du pummelig? In diesen primitiven Kategorien laufen die "Gesetze" bei jungen Teens noch ab.

Mein Rat: mach dich so hübsch wie es geht und nimm es als erste Lebenslektion, dass Menschen nicht immer nett sind.

Sei selbstbewusst und buhle nicht um ihre Liebe. Du wirst schon auf Menschen treffen, mit denen du kannst. Die Welt fängt vor der Klassenzimmertür erst an...

Ich wünsche dir Mut und freue dich auf das Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung