Ist es schlimm wenn man als Mann weibliches Shampoo oder Duschgel benutzt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, davon kann man schlimm erkranken, im Extremfall auch sterben.

Spaß beiseite. "Füher" gab es ein Duschgel, Das haben alle benutzt: Frauen, Männer, Kinder. Dann ist man drauf gekommen: Machen wir doch "spezielle"Duschgels. so verkaufen wir noch mehr.

Wenn die der meist eher blumige Duft der "FRauenduschgels" nicht stört: Der Haut schadet es nicht, die wird genauso sauber.

Vipex359
Beitragsersteller

Das ist sohar Angenehner und besser als Männer duschgel

Nordseefan  09.07.2020, 22:17
@Vipex359

DAnn nimm es doch. Jeder wie er mag. Ich finde es nicht schlimm.

Es heißt das Shampoo.

Das Shampoo ist also ganz neutral. Man muss nicht extra Shampoo für Männer oder Frauen kaufen.

Männer mögen vielleicht nicht gern zu süße, bonbonartige Düfte. Da es aber derart viel Auswahl gibt, lassen sich leicht Shampoos und Duschgels finden, die Männlein wie Weiblein gefallen.

Wenn du als Mann auf irgendwas Supersüßes oder sehr Blumiges vom Duft her stehst, warum denn nicht? Es gibt ja umgekehrt auch Frauen, die lieber herbe Düfte mögen. Jeder so, wie er will.

Shampoo gibt es mit verschiedenen Geschlechtern? Gibt es auch diverse Shampoos?

Vipex359
Beitragsersteller

Ja

Grundsätzlich ist's nicht schlimm nur ärgerlich wenn der Ehemann permanent das Kokos Duschgel leer macht. 😒

Weder Haut noch Haar wird davon Schaden nehmen

Natürlich nicht, glaube die Auswahl ist auch größer deshalb gönn dir