Welche Shampoo, welche Spülung und welches Duschgel benutzt du aktuell?

8 Antworten

Ich benutze Shampoo und Spülung von cantu da ich locken habe, Duschgel halt gerade einen Schaum von Rituals oder das Duschgel Playboy, das rosafarben

Rituals: Das Türkis farbene und das rote

ich probiere aber auch immer mal wieder neue aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell habe ich 3in1 von Balea "Rough Nature" (ein Produkt der Männerserie) und spare mir die Spülung oder andere Mittelchen.

Shampoo das Feuchtigkeitsshampoo von Alterra und als Spülung die dazugehörige Haarkur und als Duschgel verwende ich aktuell die Basis sensitiv Duschcreme von lavera. w

 - (Shampoo, Körperpflege, Drogerie)  - (Shampoo, Körperpflege, Drogerie)  - (Shampoo, Körperpflege, Drogerie)  - (Shampoo, Körperpflege, Drogerie)
  • Daeng Gi Meo RI Ki Gold Premium Shampoo
  • Izumi Tonic Conditioner
  • Versace Bright Crystal Duschgel

Männlich.