Benutzt ihr Shampoo und Duschgel als zwei verschiedene Sachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Fitness Studio benutze ich auch nur so ein 2 in einem.

Zuhause benutze ich zusätzlich Alpecin für die Haare.

Der Name sagt es bereits:

Duschgel ist zum Duschen und Shampoon für die Haare.

Ich kaufe das, mit dem ich zufrieden bin, dann brauche ich keine Produkte 5 in 1.

Ich nutze es getrennt, da ich verschiedene Produkte von verschiedenen Marken verwende. Haarprodukte von Fructis und Duschgel von Fa. Außerdem gibt es Schampoo,Spülung, Haarmaske, Kur, Conditioner und Duschgel nicht als eins.

Ich benutz das getrennt, wie wahrscheinlich die meisten Frauen

Shampoo für die Haare, Duschgel für den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung