Ist es schlimm, wenn man mit 27 Jahren noch Babynahrung isst?
Hi, also ich habe ein Problem bin soo süchtig nach Babynahrung, mir schmecken die quetschies und die Baby obstglaschen am besten könnte nur davon essen, esse sogar 3 am tag, und das obwohl ich schon 27 bin, meine frage jetzt ist es schlimm wenn man davon als Erwachsener isst, sterben kann man davon nicht oder
Hi hat es einen Grund warum du das gerne isst?
Schmeckt mir halt
7 Antworten
Es ist halt süßes, püriertes Obst und in größeren Mengen nicht gut für den Körper.
Gegen nicht süße Gläschen spricht gar nichts, es ist eine kleine, ausgewogene, fertige Mahlzeit, nur die Portionen sind etwas dürftig. Man kann ja nachsalzen.
Gesünder als anderes Fertigfutter ist es auf jeden Fall.
Es spricht ncihts dagegen. Im Grunde ist es ncihts anders al sbeispielsweise Erbsenpüree oder Apfelmus und das ist man ja auch.
Es ist gesund und viele essen das, weil sie das wissen. Wird halt nicht gezuckert, gesalzen oder mit sonstigen Zusätzen vergiftet.
Hab sogar neulich einen Bodybuilder an der Bushaltestelle Babybrei löffeln sehen. Habe ich nicht weiter hinterfragt bis du die Frage gestellt hast.
was sprich dagegen jede erwachsen essit auch kinder schockola,piguni usw, ich bin 30j männlich und hole mir ab und zu auch mal fruchtzwege
Na und? Wenn es dir schmeckt, dann ist das doch in Ordnung. Also lass es dir schmecken!