Ist es schlimm wenn man 1 mal im Jahr besoffen ist?

5 Antworten

Ja, das ist schlimm. Mann sollte doch mehrmals sich den Spaß gönnen.

Kommt darauf an. Gesund ist es nicht. Das einmalige Besoffensein an sich fände ich bei einem Erwachsenen nicht allzu dramatisch. Allerdings steigt die Unfallgefahr dabei und es könnte sein, dass man sich selbst oder anderen im Rausch schadet.

Allgemein kann ich nur empfehlen: "Kenn dein Limit."

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nein. Ich kenne welche,die sind nur einmal nüchtern 🙈

Wenn das 1 mal besoffen sein bedeutet,dass man mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus landet dann ist das sehr schlimm.