Besoffen duschen - gut oder schlecht?

3 Antworten

Kommt halt drauf an, wann man nur beschwippst und wann man wirklich besoffen ist 😄 wenn man noch geradeaus laufen kann, sollte das kein Problem sein 🍻

hmm, wenn man denn noch duschen kann...

Ichnhab das zu meiner 'Sturm&Drang-Zeit' nicht soo häufig gemacht, fände es aber eigentlich besser. Nach ner Party, wo man total verschwitzt durchs Tanzen war, verraucht, weil früher auch in Räumen geraucht wurde, wäre Duschen eigentlich ganz gut gewesen.

Gefährlich!! Man könnte leicht aus dem Gleichgewicht kommen und übelst stürzen.