Ist es schlimm, wenn jemand deine Gefühle voll gut kennt?

3 Antworten

Ist es schlimm, wenn jemand deine Gefühle voll gut kennt?

Nur, wenn er es nicht gut mit dir meint

Es ist nicht schlimm, da es gut ist wenn du jemanden hast mit dem du über sowas sprechen kannst. Aber du solltest aufpassen, dass es die richtigen Personen wissen.

Bei mir war es so, dass die falsche Person zu viel über mich wusste und es danach gegen mich eingesetzt hat und mich damit erpresst hat. Also pass bitte auf.

Du könntest den Kontakt zu der Person abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

nein, das wäre nicht schlimm - im Gegenteil ! Ich find das schön ! Und sogar wichtig. Innerhalb einer Freundschaft, einer Beziehung oder auch in der Familie und mit vertrauten, geliebten Menschen, ist es absolut wichtig, dass man die emotionale Lage der Person sehr gut kennt und empathisch darauf reagiert ! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎