Welches Buch liest du aktuell?

21 Antworten

Bin fast durch mit der Greifen-Saga.
3. Band - Die Stadt des Meeres von Corinne M. Spoerri.

Ich liebe ihre Bücher :)
Als nächstes gehts dann mit The School for Good and Evil Band 5 weiter 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please, I´m a BOOKDRAGON 🐉

Nachdem ich das Hörbuch von Calin Noell "Die Ungesühnte: Papstjunge" gehörthabe, brauchte ich etwas zum Abschalten, das mich diese Storry sehr aufgewühlt und nachdenklich gemacht hat.
Z.Z. lese ich "Strandfliederblüten" von Gabriella Engelmann

Nachdem Ich "Silo" ausgelesen habe und total spannend fand, habe ich mir gleich Band 2 geschnappt:

Hugh Howey: Silo 2 - Level

Bin grade mit girl in pieces und Illuminae durch und fand beide echt gut :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin momentan auf dem Trip, die Darkover-Romane von Marion Zimmer Bradley (die ich fast vollständig besitze) alle mal wieder zu lesen, aktuell "Sharras Exil".