Ist es schlimm wenn ich schwanzbilder verschicke wenn mich jemanddannach frägt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Empfänger und du das gleichermaßen wollen, ist das in meinen Augen erst mal in Ordnung! Man sollte sich trotzdem immer überlegen, ob und an wen man solche Bilder verschickt und ob der Empfänger einem damit möglicherweise schaden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Sie 18+ sind, ist es eine Entscheidung und eine Verantwortung. natürlich auch an weitere 18+

Wenn du sie wahllosen Leuten schickst, die dich drum bitten, dann ist das schlimm. 404 Selbstachtung.

Sowas kann man der einen geliebten und begehrten Person mal schicken.

KTM2110  22.09.2024, 17:37

404 Selbstachtung.

Nur Informatiker verstehen diesen Witz

Es ist Deine Sache, sei Dir bewusst, dass man Dich damit erpressen kann