Stehen Mädchen auf Schwanzbilder?

9 Antworten

Solche Mädchen gibt es sicher. Aber das ist eine deutliche Minderheit. Die weitaus meisten finden das eher widerlich.

Frauen werden deutlich weniger durch optische Reize erregt als Männer. Während viele Jungs beim Anblick weiblicher Geschlechtsorgane schnell geil werden, werden Mädchen eher durch Stimmungen und die "Gesamtsituation" erregt. Bei einem Bild des Freundes mag das anders sein, aber bei irgendwelchen Random-Typen im Netz eher nicht. (Das ist auch einer der Gründe, warum viele Pornos eher aus einer männlichen Perspektive gedreht werden. Es schauen einfach mehr Männer regelmäßig solche Filme und sind auch eher bereit für sowas zu zahlen.)

Letztlich kommunizieren Jungs und Mädchen mit diesen Bildern einfach massiv aneinander vorbei. Jungs glauben bei einem Dickpic oft sie hätten ein Bild vom Zentrum des Universums gemacht und das Mädchen müsste sofort fasziniert und willig werden. Mädchen sehen einfach nur das (meist schlecht fotografierte) Würstchen von einem Typen von dem sie nix wollen.

Du solltest es lieber lassen. Wenn es eine mal wirklich richtig stört, dann kann sie Dich sogar anzeigen. Das unaufgeforderte schicken von Dickpics ist strafbar und zählt als eine Form sexueller Belästigung. Und falls Du das denkst: nein, Du bist im Netz weit weniger anonym als Du glaubst...

Nein ,ich würde mich unwohl fühlen und würde tage dafür brauchen auf mein Leben klar zu kommen.

Nein. So schön sind Penisse nun auch wieder nicht,

Ich auf jeden Fall nicht, ich blockiere dann sofort und alle Mädchen, die ich kenne, machen es genauso