Frauen verschicken heimlich Komplimente. Stimmt das?

Mugua  06.03.2024, 20:54

Wie genau stellst du dir ein heimliches Verschicken von Komplimenten vor? Was verstehst du darunter?

AmorZ
Beitragsersteller

Naja, oft wenn ich ein Bild poste kommt nix öffentlich aber heimlich verschicken die Frauen mir Komplimente.

1 Antwort

Frauen tun dies, Männer tun das, Nonbinarys jenes usw...

Das Geschlecht sagt dir nichts über die Meinung, Wünsche und Vorhaben einer Person. Ich verstehe deine Frage natürlich trotzdem und du hast das Recht, sie zu stellen aber es kann sein, das manche Leute das tun, andere nicht, unabhängig vom Geschlecht.