Würdet ihr Nudes verschicken?

7 Antworten

Mache ich gerne, aber natürlich niemals ungefragt !

Mag es einfach wenn andere sich meinem eregierten Penis anschauen.

Bin daher auch auf einer FSK 18 Seite aktiv, wo sowohl Bilder als auch Videos von meinem Penis zu sehen sind.

Aber jeder muss sich vorher ganz klar über die möglichen Konsequenzen im klaren sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das gerne, sowohl von mir verschicken, als auch andere sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal aber würde es nicht mehr machen also nicht mit wildfremden sondern bloß mit Jungs dene ich vertrauen kann :)

Außerdem erwarte dass ich auch etwas zurückbekomme :)

Ja habe ich schon öfter. Ich finde nackte Körper sehr schön und sehe die nudes eher als Kunstwerk😊 es hat etwas besonderes an sich finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mich erregt es wenn er andere mein körper sehen aber dennoch hab ich es 1 mal gemacht das auch anonym da das scheise enden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung