Ist es schlimm, wenn ich mit Jogginghose zur Fahrprüfung gehe?

2 Antworten

Es wird niemand was sagen, auffallen wird es sowieso keinem - und ich persönlich finde saubere und dunkle Jogginghosen davon ganz abgesehen immer noch besser als zerrissene und/oder stark ausgewachsene Jeans. Für die Prüfung wünsche ich dir viel Erfolg & auch bei mir damals (2007/08) kamen manche der Bequemlichkeit halber im Jogging zur Prüfung.. es ist ja kein Staatsakt oder so, sondern theoretisch eine Dienstleistung, die du auch noch bezahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist eigentlich gar keine schlechte Idee.
In einer Jeans oder sowas fühlst du dich viel enger. Eine Jogginghose ist absolut in Ordnung.