Ich bin 11-mal durch die Fahrprüfung gefallen?
Was nun?
10 Antworten
Folge dem Ratschlag deines Fahrlehrers und gib auf. Wer 11 Mal durchfällt, ist für den Straßenverkehr nicht geeignet. Mit Bus und Bahn bist du besser bedient und all die übrigen Verkehrsteilnehmer auch.
Da geb ich dir Recht. Allerdings hat der Mod Mal wieder entschieden das es sich hier um keine Trollfrage handelt
Schuljahr wiederholen wird aber nicht "Fahrprüfung vermasselt" genannt, sondern Sitzen geblieben"
Eventuell mehr in Lehrbücher schauen als im Internet herum zu lungern.
Weiter probieren, der Rekord steht irgendwo bei 15 Durchfallern.
11mal..
und noch keine MPU?
edit: man darf sooft (mit jew. 14 tägiger Wartezeit) zur Prüfung, bis man diese schafft, ohne MPU machen zu müssen (seit 2008 ist das so)
Der Typ trollt. Lies dir mal seine ganzen anderen Fragen durch, das ist ein höchst offensichtlicher Troll-Account.
Nein eben nicht. Das ist schon seit 20 Jahren nicht mehr so.
übertreib' mal nicht.
ist erst 2008 abgeschafft worden. wusste ich nicht, hab ich aber jetzt nachgelesen.
Also meine Ex Frau hat 2004 nach dem 4x Prüfung verkacken auch keinen MPU gebraucht
Überlegen, woran es liegt.. 11x ist ja schon heldenhaft.
Vielleicht mit Automatik versuchen oder aber akzeptieren, dass Du es schlichtweg nicht kannst.
Dann am besten Öffis nehmen, bitte auch nicht Rad oder Scooter. Das könnte böse enden.
Keine Sorge, der trollt nur. Seine ganzen anderen Trollfragen sprechen eine eindeutige Sprache.
Bitte den Account des Fragestellers löschen. Ein Blick in seine restlichen Fragen zeigt, dass das 100%ig ein klarer Trollaccount ist.