Faustformeln für die Fahrprüfung (Theorie) - Habt Ihr Eselsbrücken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Die Fausformel lautet: Solange in der App die Theoriefragen wiederholen, bis man keine Fehler mehr hat. Du musst ja nicht mit Stift und Papier in der Prüfung etwas ausrechnen. Auch die Fragen mit Bezug zu Formeln wie Bremsweg sind immer die gleichen und wenn du alle kannst passt es. Dazu natürlich die Formeln im Hinterkopf haben, aber irgendwann kennt man jede Lösung ohne groß zu rechnen.