ist es schlimm wenn ich in deponia ein dialogzeile nicht angeklickt habe?

1 Antwort

Das weiß ich jetzt nicht so genau aber verbauen kannst du dir nix. WENN du einen Dialog führen musst um weiterzukommen dann geht das immernoch.

Ich weiß auch grad garnicht welche stelle du meinst 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Shaddegeist459
Beitragsersteller

im zweiten teil muss man aufpassen daa ist eine stelle verbuggt mit der asche in die windhose stecken^^:D:D das weiß ich noch zu gut^^:D:D

Shaddegeist459
Beitragsersteller

rufus muss doch alle mobben und in angst erschrecken und den espresso machen danach hat er wenzel geholfen beim bürgermeister zu punkten

danach erwähnt der bürgermeister das magnetfeld = auf den punkt bin ich aber gar nicht mehr drauf eingegangen^^:D:D

daa der spielstand sowieso abgekackt ist hatte sich das von alleine erledigt gehabt und das erdmagnetfeld dingens lag unterm kopfkissen des bürgermeisters^^:D:D