Vlive Benachrichtigung?

2 Antworten

Du musst auf Channel Settings gehen, dann den Channel (also die Group) auswählen, und Push Notifications anmachen. Und bei “New Posts” muss auch bei beiden Sachen der Haken sein

Itsmara50
Beitragsersteller

Hab oben auch nochmal die beiden Bilder eingefügt wo man sieht das ich alles angemacht habe

Itsmara50
Beitragsersteller

Ich bin bei channel setting aber da stehen keine Gruppen?

alexapjm  24.07.2021, 17:20
@Itsmara50

Folgst du überhaupt Gruppen auf Vlive? Bei mir stehen da auf jedenfall alle

Itsmara50
Beitragsersteller
@alexapjm

Ja ich war nur beim falschen gewesen.

Bei mir sind schon alle Haken an aber ich bekomme trotzdem keine

alexapjm  24.07.2021, 17:49
@Itsmara50

Hast du in den Handyeinstellungen eingestellt dass Vlive dir Benachrichtigungen senden kann?

Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe auch bei den "Push Notifications" beide Sachen angeklickt und dann auf den Hacken, aber ich habe noch nie eine Benachrichtigung bekommen, also verpasse ich jedes Vlive von den Groups, denen ich folge 😩

Itsmara50
Beitragsersteller

😩

Jiminscat  24.07.2021, 19:41
@Itsmara50

Naja, dann biste wenigstens nicht allein, auch wenn das eigentlich nichts besser macht...

Itsmara50
Beitragsersteller
@Jiminscat

Ich bekam jetzt eine Vlive Benachrichtigung von stray kids und ich hatte nur mal auf den Knopf wo reset stehtgedrückt bei "resolve notifications problems"

Jiminscat  25.07.2021, 21:21
@Itsmara50

Ahh, danke, aber wo findet man den den "Reset- Button"? Finde den leider nicht 😅