Ist es schlimm wenn ich fast jeden Tag Nudeln esse?

8 Antworten

Es kommt auf die gesamte Ernährung an. Ich ess auch viel und gerne Nudeln.

Gibts ja tausend Möglichkeiten, die kann man also durchaus häufig essen.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen)

wenn du nicht nur Nudeln isst

Schlimm vielleicht nicht, aber du nimmst immer viele Kohlenhydrate zu dir. Dabei solltest du auf dein Gewicht achten, ich denke der tägliche Nudelkonsum kann zu einer ordentlichen Zunahme des Körpergewichts führen. Also immer beobachten ;). Salat und Gemüse als Beilage kann auch nicht schaden und macht "nur Nudeln" nicht ganz so monoton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, etwas einseitig, schlimm an sich nicht. (Kommt natürlich drauf an, was du unter "schlimm" verstehst.)

Ich habe mal einen kennengelernt, der Mann einer ehemaligen Freundin und habe das erst geglaubt als ich es selber erlebt habe. Der hat nämlich nur Nudeln gegessen, gekocht, ohne Soße und nichts anderes, seit seiner Kindheit ausschließlich Nudeln und ich meine überhaupt nichts anderes. Auch wenn man es nicht glaubt, aber dem geht es tatsächlich gut.