Schlimm wenn man Nudeln zu lange kocht?

13 Antworten

Passieren tut da nichts großartiges aber schmeckt halt ein bisschen bescheiden.

Da passiert überhaupt nichts. Die Stärke in den Nudeln bleibt genau die selbe, ob die Nudeln jetzt hart oder weich sind.

Nein da passiert nix, eine "Gaumenfreude" wird das aber wohl nicht mehr ;-)

Ja, kann man, da passiert nichts, schmeckt nur nicht mehr so gut.

da passiert nix, sie schmecken eben nicht mehr wie gute Nudeln.