Ist es schlimm, wenn ich einmal vergessen habe, Gesundheit zu sagen, wenn eine Person geniest hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

Ich sage das eigentlich nie, weil ich keinen Sinn dahinter sehe. Ich finde das auch eher unangenehm, wenn mit Leute „Gesundheit“ wünschen…

Ich wäre dir eher dafür dankbar!

Mvh/LG

ZoeAmira  15.11.2023, 21:53

eigentlich ist es so das wer das sagt es sich selbst sagt um nicht krank zu werden. Habe ich mal so mitbekommen

Nein

Ne ich Finde es schon so nervig dazu mir die ganze zeit Gesundheit gesagt wird sa ich manchmal 10-30 mal hintereinander niese und dann jedes mal danke sagen muss

Nein

Nee. Eigentlich sollten die die Niesen Entschuldigung sagen , weil sie die anderen vielleicht ,wenn er/sie krank sind anstecken könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"